Samstag, 2. März 2013

Alles neu?

Hallo meine lieben Mitleser,

wer hier schon einmal war, der wird sich jetzt wundern, was mit meinen 3 Einträgen passiert ist, welche vorher waren.
Nun... Diese habe ich gelöscht, um hier nochmals neu durchstarten zu können. Ich hoffe, ihr begleitet mich dabei und unterstützt mich, in dem ihr Feedback gibt und mit mir eure Erfahrungen teilt.

Für Neulinge unter euch, möchte ich mich gerne vorstellen.
Ich bin unter dem Namen "Narumi Hayao" sowohl bei Youtube, wie Instagram, Twitter, Facebook, Google+ und meinem Katzenblog bekannt.
Wenn ihr mit folgen möchtet, geht einfach auf die Namen der Webseiten, da ich sie gleich für euch verlinkt habe ;)
Je nach Situation, versuche ich Bilder, Videos oder Beiträge von mir zu geben und erhoffe mir, Gleichgesinnte zu finden, welche mit mir dieses Hobby teilen wollen oder sich mit verschiedenen Themen austauschen möchten.

Zu meiner Person:
Ich bin 26 Jahre alt und mache noch meine Ausbildung zur Fachfrau für Systemgastronomie (3. Lehrjahr) und ja, ich weiß, ich bin spät was das angeht dran, aber mir ist das egal. Ich habe einiges hinter mir und ich bin froh, dass ich ein wenig voran komme. Und ich gebe zu, auch wenn das merkwürdig klingen mag, ich bin auch stolz darauf, dass ich nun meinen Weg gehe und allmählich Erfolge dabei kassiere, auch wenn diese Minimal sind ♥
Ich habe eine Hautkrankheit, die sich Neurodermitis nennt, was auch unter Ekzem bekannt ist.
Warum ich meine Hautkrankheit hier erwähne?
Mein Blog soll sich überwiegend mit der kosmetischen Welt befassen und gerade Leute, wie ich, haben es schwer die richtigen Sachen für sich zu finden. Auch wenn bei mir die Krankheit nicht mehr so ausgeprägt ist, wie früher, muss auch ich sehr stark darauf achten, was ich benutze.
Und wer weiß? Vielleicht gibt es unter meinen Lesern Gleichgesinnte und ich kann ihnen einige Richtungen anbieten oder sie mir :)

Das war ein kleiner ausschweifender Einblick zu mir und mit Anlehnung, warum ich solch einen Blog hier verfassen möchte.
Wenn ich im Internet etwas Interessantes entdecken sollte, was hier in meinen Blog passen könnte, werde ich selbstverständlich auch alles hier verlinken, damit ihr auch meine Quellen habt.

Ich hoffe, dass ich Einige hier für begeistern kann und ich soweit regelmäßig poste, um euch immer wieder auf den Laufenden zu halten, was ich an Neuentdeckungen gemacht habe.

Jedenfalls würde ich mich sehr über eure Unterstützung freuen und wenn ihr Fragen an mich habt, schreibt sie in die Kommentare und ich beantworte euch diese, so gut und schnell ich kann :)

Nun denn...
Das war es auch schon von mir und ich wünsche euch viel Spaß dabei, mir zu folgen oder beim Lesen ☺

Eure Narumi ♥

Kommentare:

  1. Hey :) ♥
    Na klar folge ich dir, auch wenn ich mir manchmal vorkomme wie ein Stalker... :D
    Ich lese auch regelmäßig deine Einträge bei google+, da ich dort aber nicht angemeldet bin, kann ich nicht kommentieren.
    Habe zwar keine Hautkrankheit, aber ich bin trotzdem schon sehr gespannt, was du hier schreiben wirst etc. :)

    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte mich gerade so richtig in den Popo treten. Warum sehe ich erst jetzt, dass du mir hier geschrieben hast? Das ist ja blöde gelaufen :(

      Aber mich freut es, dass du dir meine Beiträge durchliest ♥ So weiß ich wenigstens, dass mein Hobby nicht ganz so fehl am Platze ist :D
      Dankeschön :*

      Löschen