Donnerstag, 6. Februar 2014

Make-Up Haul

Hallo meine Lieben ♥

Heute mal ein etwas anderer Eintrag. Normalerweise schreibe ich euch ja meine Erfahrungen zu einigen Produkten. Dieses Mal gebe ich euch einen kleinen Einblick aus meinen bisherigen Einkäufen aus dem neuen Jahr 2014.



Den Start machen diese Catrice-Produkte. Catrice hat durch die letzten Monate ein Sortimentswechsel veranstaltet und daher gab es viele Sachen um einiges preisgünstiger zu ergattern. Natürlich konnte ich da nicht "Nein" sagen. Auch habe ich schon etwas aus dem neuen Sortiment ergattern können. Lucky ♥

Blush:
- 030 Apropos Apricot
- 040 Think Pink
- 050 Love & Peach

Lippenstifte:
- 230 Glamourize Me aus der Ultimate Colour Kollektion
- 280 Star Rust aus der Ultimate Colour Kollektion

Mascara:
- Mini Max Precision Volume Mascara

Lidschatten:
- 530 Pearl Mac Cartney aus der Absolute EYE Colour Kollektion (leider nicht abgebildet auf dem Foto)
- 580 Carrots of the Carribean aus der Absolute EYE Colour Kollektion
- 620 Inglorious Mustards aus der Absolute EYE Colour Kollektion

Bronzer:
- 010 Shimmering Bronze aus der Sun Glow Shimmering Bronzing Powder Kollektion


Manchmal bin ich wirklich froh, dass ich auch Payback Punkte sammel. Ansonsten würde ich mir wohl nicht so viele Essie Nagellacke anschaffen, welche ich jetzt schon besitze. Für 7,95€ überlegt man es sich zweimal, ob es diese Nagellacke wert sind. Aber da ich nun einmal ein Mädchen bin und irrsinnig auf die Farbe Pink stehe, konnte ich es mir einfach nicht verkneifen, zuzuschlagen.

- 20 Lovie Dovie
- 26 Status Symbol


Hach... Warum muss Catrice nur immer solch wunderschöne LE´s haben? Besonders die "Une, Deux, Trois" Limited Edition hat es mir wirklich angetan. Einfach, weil es meine Farben sind. Rosa, Pink, Nude... Ich bin definitiv verliebt in diese Kollektion. Trotzdem habe ich mir nicht alles geholt, was es so gab. Aber vielleicht werde ich mir die restlichen Blushes holen, wenn es sie in zwei Wochen noch geben sollte.
Aber auch neue Sachen aus dem Sortimentswechsel haben wieder den Weg in meinen Einkaufswagen gefunden. 

Lippenstifte:
- C01 Meet Cherry aus der Une, Deux, Troix Limited Edition
- C02 Meet Berry aus der Une, Deux, Troix Limited Edition
- C03 Meet Pinky aus der Une, Deux, Troix Limited Edition
- C04 Meet Rosy aus der Une, Deux, Troix Limited Edition
- C05 Meet Nudy aus der Une, Deux, Troix Limited Edition
- 030 Orangina aus der Ultimate Shine Gel Colour Kollektion
- 040 Don´t Fear The Sheer aus der Ultimate Shine Gel Colour Kollektion
- 050 Upside Brown aus der Ultimate Shine Gel Colour Kollektion

Lidschatten:
- 020 Gold N´Roses aus der Liquid Metal Eyeshadow Kollektion

Blushes:
- C01 Meet Cherry aus der Une, Deux, Troix Limited Edition
- C04 Meet Rosy aus der Une, Deux, Troix Limited Edition



Als Letztes präsentiere ich euch neben neuen Errungenschaften auch zwei Produkte, welche ich immer benutze. Wobei Alverde bei der Feuchtigkeitscreme ebenfalls eine Veränderung in den Inhaltsstoffen vorzuweisen hat. Ich selber muss diese erst einmal beobachten, ob sie als fester Bestandteil bei mir bleiben wird. Die alte Version war für mich vollkommen perfekt gewesen, weshalb ich diese Änderung nicht nachvollziehen kann. Ich hoffe daher, dass die neue Version nicht zu blass für mich ist und ich wieder Jahre brauche, bis ich die perfekte Tagescreme für mich gefunden habe.

Puder:
- Alverde Mineral Puder 01 Porcelain

Tagescreme:
- Alverde Getönte Feuchtigkeitscreme Calendula Bernstein für Hell bis Mittel

Eyeliner:
- Manhattan Multi Effect Liner Waterproof

Nagellack:
- 248 Madison Ave-Hue von Essie


So, das war es auch schon von meinem kleinen Haul. Ich hoffe, euch hat mein kleiner Einblick gefallen. Wenn ihr öfters solche Einträge haben möchtet, dann sagt mir ruhig bescheid.

Eure Narumi ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen