Freitag, 27. September 2013

Pinkbox - September 2013

Hallo meine Lieben ♥

Heute möchte ich euch mein Résumé geben, was ich von diesen Monat halte. Wie immer, könnt ihr euch mein Unboxing - Video anschauen, was meine ersten Reaktionen waren. Ihr werdet eventuell feststellen, dass ich über einige Sachen am Anfang skeptisch war, andere amüsiert oder gar enttäuscht.
Deswegen wird es bestimmt interessant für euch sein, was ich nach den ersten Ausprobieren von den Sachen halte :)

Vorweg möchte ich noch sagen, dass ich ab den nächsten Blog mir vorgenommen habe, eigene Bilder von den Produkten zu machen. Es ist immer schwer vernünftige Bilder im Internet zu finden, die einen neutralen weißen Hintergrund haben und auch eine passable Größe aufweisen. Ganz zu schweigen, dass ich bei Pröbchen immer auf die Originalverpackung ausweichen muss, was für euch dann schlecht ist. Ich hoffe, ihr findet mein Vorhaben in Ordnung und die Bilder werden auch brauchbar sein.

Aber nun endlich zu meinen Fazits, ehe ich mich hier nun "verquatsche" ;)




L´Oréal Paris
Dermo Expertise Youth Code Luminizer Serum
5er-Set Sondergröße
(19,99€ / 30ml)

Pinkbox:
Das Youth Code Liminizer Serum unterstützt die hauteigene Leuchtkraft und mildert Unregelmäßigkeiten. Es ist hoch konzentriert, unterstützt die Hauterneuerung und ist daher besonders effektiv. Für eine erfrischend jugendliche Ausstrahlung.

Meine Meinung:
Sondergröße ist noch ein recht humaner Ausdruck für 5 Mini-Pröbchen. Als ich diese gesehen habe, war ich für einen Moment fassungslos und wusste nicht, ob ich lachen oder wütend sein soll. Ich fand es ehrlich gesagt eine Frechheit, solche Pröbchen (wahrscheinlich 1ml Inhalt) als angepriesenes Produkt mitzuschicken, obwohl hinten noch drauf steht, dass das Gratis-Proben sind.
Nun gut... Ändern kann man das leider nicht mehr. Man kann nur hoffen, dass das liebe Pinkbox-Team die ganzen Beschwerden ernst nimmt und in Zukunft darauf achtet.
Zu dem Produkt selbst, muss ich ehrlich zugeben, kann ich nur schwer etwas sagen. Die Konsistenz des Serums ist angenehm und fühlt sich auf den Gesicht erfischend, wie auch pflegend an. Etwas, was ich an Gesichtscremés immer mag. Nur was mir fehlt, ist der angepriesene "erfrischend jugendliche" Teint. Ob man diesen wirklich bekommt, kann ich nach 5 maliger Anwendung leider nicht bestätigen. Wenn es also schon Gratis-Pröbchen sein müssen, dann hätte entweder mehr Inhalt sein müssen oder die Wirkung müsste einen Sofort-Effekt haben.



Maybelline
Eye Studio Mono Eyeshadow - 540 Intense Green
Originalgröße
(6,99€ / 2,5g)

Pinkbox:
Die Mono Lidschatten von Maybelline Eye Studio überzeugen mit aufregend intensiven und langhaltenden Farben, die zu jedem Look, Hauttyp oder jeder Laune passen. Diese reichhaltig an Pigmenten ausgestatteten Lidschatten haben eine ultra-leichte sowie seidige Textur, die sich perfekt auftragen und verblenden lässt. Wie gemacht für lange Tage und Nächte.

Meine Meinung:
Als ich den Lidschatten sah, war ich erst begeistert gewesen. Schließlich hat Maybelline ihn erst kurz vorher auf den Markt gebracht. Aber schon bei dem Swatch live vor der Kamera ahnte ich schon, dass er sich nur schwer auftragen lässt. Das der Lidschatten grün ist, störte mich nicht. Aber das so wenig Farbe abgegeben wurde, um so mehr. In dem Kästchen schimmert das grün leuchtend knallend mit leicht goldenen Schimmer. Auf dem Handrücken sah man davon gar nichts. Mehrmaliges Auftragen waren von Nöten, dass man überhaupt das Grün sah. Auch später, als ich diesen Lidschatten im Alltag verwenden wollte, wurde es nicht besser. Immer und immer wieder musste ich mein Augenlid bepinseln, bis man halbewegs ein vernünftiges Ergebnis sah. Verblenden lässt sich der Lidschatten dagegen einfach - Man muss aber damit rechnen, dass Farbe stark verloren geht und man am Ende gar nichts mehr sieht. Für den Preis hat Maybelline wirklich sich einen Flop geleistet.






Luvos
Heilerde Feuchtigkeits-Maske mit Mandelöl
Originalgröße
(1,29€ / 2x7,5ml)

Pinkbox:
Die Gesichtsmaske harmonisiert die Feuchtigkeitsbalance, spendet Vitalität und natürliche Geschmeidigkeit. Die wertvollen Mineralien und Spurenelemente der Heilerde revitalisieren das Hautgewebe.

Meine Meinung:
Das beste Produkt in der ganzen Box! Auch wenn ich schon einmal von Luvos eine Gesichtsmaske dabei hatte und nur bedingt zufrieden war, so war ich hier eher begeistert. Die Maske trocknet nicht so hart, dass man anschließend keine Gesichtszüge mehr machen kann. Im Gegenteil. Angenehm bleibt die Paste im Gesicht. 10 bis 15 Minuten später, kann man sie ganz leicht mit Wasser wieder abwaschen. Da ich zur Zeit ziemliche Mitesser-Probleme hatte, war ich um so mehr überrascht als ich das Ergebnis sah. War vorher mein Gesicht ein Schlachtfeld mit entzündeten Pickelchen, so schienen die Entzündungen nach 15 Minuten Gesichtsmaske tragen fast komplett verschwunden zu sein. Man sah keine einzige Rötung mehr - Ein Traum!
Wunderbar sanft und weich fühlte sich meine Gesichtshaut an. Keine Irritationen oder Verspannungen. Definitiv eine Kaufempfehlung.




New Yorker
Style up Women Soft Cream Shower
Originalgröße
(7,00€ / 150ml)
Pinkbox:
Für Frauen, die sich jeden Tag in Szene setzen und mit neuen Stylings faszinieren. Die SOFT CREAM SHOWER mit dem Duft von NEW YORKER STYLE UP bestätigt darin, den eigenen Style zu leben. Sie verwöhnt die Haut schön während des Duschens und versorgt sie dabei nachhaltig mit Feuchtigkeit - ein verwöhnendes und pflegendes Duscherlebnis für anspruchsvolle Haut.

Meine Meinung:
Ich kann bis heute nicht definieren, nach was das Duschgel riecht. Es ist stark parfümiert, aber man kann einfach nicht heraus schnuppern, was das für ein Duft ist. Etwas, was mich ein wenig ärgert. Was ich aber weiß, dass es so ein typischer New Yorker Duft ist. Klingt komisch, ist aber so. Geht einmal in einen New Yorker Laden und lauft eine Weile herum. Irgendwie hängt im ganzen Laden so ein bestimmter Geruch und daran erinnert mich dieses Duschgel.
Zuerst habe ich mich sehr darüber gefreut. Auch wenn ich nicht mehr so die New Yorker-Einkäuferin bin, war ich doch sehr gespannt, wie sich diese Marke weiterentwickelt - Angefangen mit dem Duschgel.
Meine Badewanne ist leicht schäumig, was schon einmal ein Pluspunkt ist. Ich liebe nämlich Schaumbäder. Der Geruch ist, wie schon geschrieben, nicht wirklich definierbar. Man kann ihn mögen oder nicht. Mir persönlich ist das irgendwie egal. Weder mag ich den Duft, noch verabscheue ich ihn. Mich stört nur dieser hohe Parfümgehalt.
Meine Haut fühlt sich nach dem Bad kurzzeitig samtweich an. Aber sobald ich mich abtrockne, ist dieses Gefühl leider verschwunden und ich darf mich eincremen. Für Neurodermitis-Patienten ist dieses Duschgel daher nicht empfehlenswert.




Edita Piaff
Wimpernformer
Originalgröße
(9,95€ / 1 Stück)

Pinkbox:
Für alle Frauen, die hoch hinaus wollen, mit dieser Wimpernzange lassen sich im Nu perfekt geschwungene Wimpern zaubern. Für einen bezaubernden Augenaufschlag und wundervolle Wimpern. Einfach den Wimpernformer am Ansatz des oberen Wimpernkranzes ansetzen und vorsichtig schließen. Zugedrückt zehn Sekunden halten, öffnen und sofort mit Mascara tuschen, um die Wimpernform zu fixieren.

Meine Meinung:
Die Anleitung, wie man eine Wimpernzange benutzt, fand ich irgendwie niedlich und ließen mich ziemlich schmunzeln. Allerdings muss ich zugeben, dass ich dieses Produkt noch nicht großartig ausgetestet habe, weil ich schon zwei Wimpernzangen besitze. Was soll ich also mit einer Dritten? Nichts desto trotz, habe ich einmal einen Versuch gewagt.
Das Erste was mir auffiel, war, dass das Gummiteil nicht mit den oberen Zangenkopf (wogegen die Wimpern gedrückt werden) zusammen kommt. Eher wirkt es so, dass das Gummiteil als Stütze dienen soll weshalb Metall gegen Metall drückt. Das Nächste Problem, was ich sah, war, dass der obere Zangenkopf nicht abgerundet ist. Diese zwei Sachen sind für mich schon Grund genug die Wimpernzange in die Mülltonne zu werfen. Ich möchte meine Wimpern in Form bringen und nicht abhacken. Und bei dieser Zange wird das unweigerlich passieren.
Ansonsten liegt die Zange gut in der Hand, auch wenn sie sich etwas schwerer zudrücken lässt, als bei meinen anderen Zangen. Von dem Material aus gesehen, muss ich zugeben, dass sie einen billigen Eindruck bei mir hinterlässt. Es wäre eine Frage der Zeit, bis die ersten Rostanzeichen zu sehen sind. Somit ist auch dieses Produkt ein absoluter Flop.


Das waren dann auch schon meine fünf Produkte für diesen Monat. Habt ihr auch die Pinkbox? Wenn ja, was war bei euch drin gewesen? Und wenn ihr das Selbe habt, wie ich, was war eure Meinung zu den Produkten? Mich würde das wirklich sehr interessieren :)

Diesen Monat hatte ich im übrigen die Jolie als Zeitschrift drin gehabt und ausnahmsweise einmal eine aktuelle Ausgabe. Die Zeitschrift war in Ordnung gewesen - Ein paar interessante Artikel.

Zudem habe ich noch einige Rabatt-Gutscheine bekommen. Möchte Jemand diese haben?
Angefangen mit Zalando. Ein 5,00€ Rabatt, welcher bis zum 15. November 2013 ab einem Warenwert von 30,00€ gültig ist.
Mein zweiter Gutschein ist von Berlin DesignerOutlet. Nur bis 31. Dezember 2013 10% Rabatt. Allerdings muss ich hier den Gutschein per Post zu euch schicken, da er wie ein Ausweis funktioniert.
Der dritte und letzte Gutschein ist von I Love Wandtattoo. 40% gibt es hier auf das gesamte Sortiment (ausgenommen sind Foto-Wandtattoos) und ist bis zum 28. Februar 2014 einlösbar.
Wer also Interesse hat, kann sich einfach mal bei mir melden. Sei es im Kommentarfeld oder bei Facebook.


Eure Narumi ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen