Sonntag, 1. September 2013

Pinkbox - August 2013

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

heute schreibe ich euch endlich mein Résumé über den Inhalt meiner Pinkbox. Und ich fange gleich einmal mit meinem Unboxing-Video an. Hier könnt ihr nochmals sehen, wie ich auf den Inhalt reagiert habe und wie meine erste Meinung diesbezüglich war.

Dieses Mal hatte die Pinkbox noch etwas ganz Besonderes beinhaltet. Unter 1000 Abonennten, haben sie ein kleines Goodie als Geschenk mit eingepackt. Und ich gehörte mit zu den glücklichen Gewinnern ♥



Ich finde das Armband wirklich hübsch.
Ganz besonders haben mir die drei Worte gefallen:

Lebe
Liebe
Lache

Worte, die das Leben meiner Meinung nach wirklich beschreiben, wie man es genießen kann. 
Zudem macht es mir auch Mut, weiterhin meinen Weg zu gehen.
 Einen Weg voller Hindernisse, aber auch voller glücklicher Momente. 
Und das macht das Leben doch lebenswert.
Meint ihr nicht auch?



Handcreme mit BIO-Kamille 
(Sondergröße 20ml)
1,89€ / 100ml


Handcreme mit BIO-Aloe Vera 
(Sondergröße 20ml)
1,89€ / 100ml
Mattierende Tagescreme mit BIO-Grünem Tee & Reispuder 
(Sondergröße 10ml)
4,79€/50ml

Pinkbox:
Diese drei Florena Pflege-Helfer passen auch in die kleinste Tasche! Die Tagespflege mit BIO-Grünem Tee & Reispuder sorgt für ein lang anhaltend mattiertes und ausgeglichenes Hautbild. Die Handcreme mit BIO-Aloe Vera spendet beanspruchten Händen intensive Feuchtigkeit. Empfindliche Hände werden perfekt von der Handcreme mit BIO-Kamille gepflegt.

Meine Meinung:
Dieses Pflegeset war auch dieses Mal das Schlüsselloch-Produkt gewesen. Leider haben sehr viele User dann rumgemeckert, was so etwas Billiges bitte in der Pinkbox zu suchen hätte. Ich selber habe mich sehr darüber gefreut. Selbst benutze ich oft von Florena das Hand-Konzentrat mit Sheabutter und BIO-Arganöl. Einfach, weil diese günstig ist und ich diese soweit sehr gut vertrage. Handcremes sind bei mir auch leider ein Thema, wo ich mich ordentlich durchprobieren muss, was ich vertrage und was nicht. Die Handcreme mit Aloe Vera benutze ich auch schon seit geraumer Zeit ab und zu, wenn meine Neurodermitis ihre guten Tage hat. Nun kam ich noch in den Genuß Kamille auszuprobieren. Und ich muss sagen, dass sie beim nächsten DM-Kauf ebenfalls geholt wird. Sie ist sogar noch verträglicher für mich, als die mit Aloe Vera. Was mich aber enttäuscht hat, war die Tagescreme. Mattierend war sie nur bedingt. Auch hatte ich nicht das Gefühl, dass sie mein Gesicht pflegt. Im Gegenteil. Mein Gesicht fühlte sich nach einigen Minuten richtig trocken an. Also sollte man hier etwas vorsichtiger sein, wenn man Hautprobleme hat.
Desweiteren fand ich es sehr schade, dass die Proben in solch  kleinen Sondergrößen kamen. Es war zwar schön, dass drei Produkte als ein Set ankamen und auch vorgestellt worden sind. Aber alle drei Cremes kosten nicht gerade viel, weshalb ruhig die Originalgrößen mitgeschickt hätten werden können.




Pantene Pro V - 1 Minute Wunder Ampulle
(Originalgröße)
1,99€ - 15ml

Pinkbox:
Die hochkonzentrierte Pantene Pro-V Formel schützt ihr Haar gegen Schäden und erhöht die Wiederstandskraft gegen Styling-Schäden nach nur einer Minute Anwendung. 
(Schäden an der Haaroberfläche werden geglättet)

Meine Meinung:
Und wieder haben wir ein Haarprodukt, was ich meiner Kollegin schenken konnte. Ich muss langsam wirklich zugeben, dass mich die Haarprodukte auch nerven. Es ist wirklich schade, dass ein Produkt wie eine Dauerwarteschleife immer und immer wieder in der Pinkbox zu finden ist. Ich rechne selbst in der nächsten Box mit einem Haarprodukt. Wirklich schade. So wird meine Vorfreude immer ein wenig getrübt sein. 
Nichts desto Trotz musste ich ein wenig schmunzeln, als ich auf dem Zettel in ganz klein den Vermerk "Schäden an der Haaroberfläche werden geglättet" gelesen habe. Denn, wer 1 und 1 zusammen rechnen kann, der weiß, dass Schäden nicht repariert werden, sondern nur gesund aussehen lässt. Ganz zu schweigen, dass keine Kur Schäden reparieren kann. Da hilft nur, vernünftig sich zu ernähren. Regelmäßig Spitzen schneiden lassen. Und die Pflege auf das nachkommende, noch gesunde Haar zu unterstützen. Ganz zu schweigen, dass man mit dem Färben, Glätten, Föhnen etc. ein wenig vorsichtig sein sollte oder am besten sogar meiden.




Treaclemoon - the raspberry kiss
(Reisegröße)
0,95€ / 60 ml

Pinkbox:
Der fruchtig-zarte Himbeerduft von the rasberry kiss erinnert an verstohlene Küsse, leise geflüsterte Zärtlichkeiten und das einzigartige Schmetterlingsgefühl frischer Verliebtheit. Erhältlich bei DM Drogerie Markt, Müller Drogerie und Budni.

Meine Meinung:
Abgesehen davon, dass es mich nicht an Küsse oder gar Verliebtheit erinnert, liebe ich diesen Duft vom ersten Schnuppern an. Im Wasser eingelassen schäumt das Bad richtig auf, was ich ebenfalls so ziemlich mag. Der Duft erinnert mich teilweise an die Hubba Bubba Himbeere Kaugummis aus Kindheitstagen. Was habe ich diese Süße vergöttert! Nun den Duft als Schaumbad zu haben, ist ein absolutes Paradies für mich ♥ Sicher wird beim nächsten DM-Kauf dieses Produkt ebenfalls in meinen Einkaufswagen finden. 



Lambre - Super Action Mascara
(Originalgröße)
6,50€ / 8ml

Pinkbox:
Die spezielle Formel der wasserfesten Lambre Super Action Mascara schützt auch bei Feuchtigkeit vor Verschmieren. Gleichzeitig pflegen innovative Wirkstoffe die Wimpern, machen sie weich und elastischund schützen sie. Das gebogene spezielle Lambre-Bürstchen trennt perfekt die Wimpern und sorgt für einen gleichmäßigen Auftrag der Tusche ohne zu verklumpen. Für einen lang anhaltenden eindrucksvollen Wimpernaufschlag, selbst an heißen Tagen.

Meine Meinung:
Im ersten Moment habe ich mich wirklich sehr darüber gefreut. Endlich ein Mascara, der auch beim Schwitzen da bleibt, wo er bleiben soll. Gerade in meinem Job herrschen gerne einmal über 30 Grad und da bleibt nicht jeder Mascara da, wo er sein sollte. Sehr zu meinem Leidwesen. Ich konnte es nicht erwarten, diesen Mascara nun auszuprobieren. Leider wurde ich bitter enttäuscht. Man sah fast gar nichts auf meinen Wimpern. Und ich bin Jemand, der gerne seine Wimpern sichtbar tuscht. Ich gebe zu, ich mag lieber zu viel Mascara als natürlichen Mascara. Aber nach der Beschreibung von Pinkbox, dachte ich, dass dieser genauso sein würde. Allein wegen den Wörtern "eindrucksvollen Wimpernaufschlag". Ich selber assoziiere da keine natürlichen Wimpern. Wer also mehr auf natürlich getuschte Wimpern steht, für den ist der Mascara ein Must-Have. Für Leute wie mich, die sichtbare Tusche mögen, eher ein absoluter Flop :(



Pupa Milano - Natural Eyes Baked Eyeshadow 04
(Originalgröße)
15,50€ / 2,2g

Pinkbox:
Mit seiner einzigartigen Back-Technologie bietet der PUPA Natural Eyes Baked Lidschatten eine samtig weiche Textur - einfach aufzutragen und zu verblenden. Egal ob nass oder trocken aufgetragen, dieser Lidschatten hält endlos und ist für alle Hauttypen geeignet. Die natürlichen Erdtöne eignen sich besonders für ein perfektes Tages-Make-Up oder als Finisher.

Meine Meinung:
Was dieses Produkt angeht, bin ich sehr zwiegespalten. Einerseits finde ich die braune Farbe wirklich angenehm und gerade für Frauen, welche schlichtes Make-Up mögen, ist Pupa Milano wirklich sehr geeignet. Die Farbe ist so dezent, dass man schon extrem viele Schichten rauf machen müsste, um sofort zu sehen, dass man geschminkt ist. Ansonsten muss man schon mehrmals hinsehen. Trotzdem ist ein Make-Up-Effekt zu erkennen. Das macht Pupa Milano im positiven Sinne aus. Nur ich gehöre zu den Leuten, welche sich selten dezent schminken. Ich mag knallige Farben, wie grün, blau, pink, orange, gelb.... Was mich bei der Beschreibung zu Pupa Milano nur stört, dass es zwar für alle Hauttypen geeignet sei, aber nicht für alle Augenfarben. Ich selber musste bitter feststellen, dass es Nichts für Blauäugige ist. Diese Farbe dürften nur den Frauen stehen, welche grüne oder braune Augen haben. Bei blauen Augen schaut es schnell so aus, als hätte man nicht genügend Schlaf abbekommen. Auch der Preis ist mir persönlich zu hoch. Da Pupa Milano allerdings wohl zu einer teureren Firma gehört, scheint der Preis noch human zu sein.




Löffelchen Liebe by Julia Kaufhold
(Leseprobe)

Dieses Büchlein hat diesen Monat jeder Pinkbox-Abonnent bekommen und erzählt die Geschichte, der lieben Anna Brix.

Mein Name ist Anna Brix. Ich bin 35, mein Bindegewebe hat seine beste Zeit hinter sich, und das Sportlichste an mir ist der Eisprung.
Apropos Eisprung: Ich wünsche mir ein Baby. Also, zuerst mal natürlich einen Mann. und damit nimmt das Chaos auch schon seinen Lauf...

Als ich die Leseprobe anfing zu lesen, musste ich gleich am Anfang ziemlich lachen. Als Single-Frau erkennt man sich ziemlich schnell in die Protagonistin wieder. Es hatte mich auch gefreut, dass Pinkbox ein Gewinnspiel gestartet hatte, in der man das Buch gewinnen konnte. Und ich hatte Glück gehabt und dieses Buch gewonnen ♥ 
Ich kann es kaum noch erwarten, die Geschichte um Anna weiter zu lesen :)


Mein Endfazit von August schaut so aus, dass ich trotz einiger Enttäuschungen, recht zufrieden bin. Ich konnte einmal wieder neue Produkte ausprobieren, welche mich auch überzeugt haben. Und darin sehe ich auch den Grund in der Pinkbox. Ganz zu schweigen von den tollen Goodies, welche ich mit in der Box hatte. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut und bedanke mich über diesen Weg zum wiederholsten Male beim Pinkbox-Team. Diese Überraschungen sind euch wirklich gelungen. Vielen lieben herzlichen Dank!

Was nur immer wieder bitter aufstößt, ist, dass die Boxen mitlerweile immer unterschiedlicher gestaltet werden. So haben manche Boxen einen Warenwert von 70€ und Andere "nur" 20€. An sich hat man den Preis von 12,95€ immer raus. Es ist nur so traurig, dass oft solch hohen Unterschiede entstehen. Deswegen hoffe ich, dass das Pinkbox-Team nochmals daran arbeitet, wenn sie schon unterschiedliche Boxen machen, auch der Warenpreis gleich bleibt. Vielleicht sind dann die Abonnenten nicht mehr so zickig drauf ;)


Eure Narumi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen