Donnerstag, 8. August 2013

Michelle Phan

Wie die Überschrift schon zeigt, handelt es sich in diesen Beitrag um die wahrscheinlich bekannteste Beauty-Youtuberin weltweit: Michelle Phan.
Viele  sind von ihren Make-Up Tutorials regelrecht begeistert und auch ich gehöre mit zu diesen Fans. Mich fasziniert vor allem ihr Aufstieg von einer einfachen Schülerin, welche sich gerne schminkt, bis zu einer erfolgreichen Unternehmerin, welche mit den Tutorials den Grundstein ihres Erfolges gelegt hat.

Aber warum schreibe ich nun einen Beitrag über sie? Nun... Die Antwort ist im Grunde ganz einfach.
Vor einiger Zeit habe ich mich auf ihrer Webseite Michelle Phan registriert, weil sie einen Wettbewerb gestartet hat, in der sich die jungen Frauen mit einem orangenen Lippenstift fotografieren sollten. Weil mein Lieblings-Lippenstift zufällig orange ist, dachte ich mir, ich mache aus Spaß an der Freude, dass es noch mehr Menschen gibt, die gerne orangene Lippenstifte tragen, mit.

Nein... ich habe natürlich nicht gewonnen :D Ich wollte auch gar nicht gewinnen. Sondern einfach nur meinen Spaß daran haben und eventuell mich mit anderen Frauen darüber unterhalten zu können. Trotzdem bekam ich einen wunderbaren Schrecken, als die Auswertung der Gewinnerinnen kam. Nicht nur, dass die zwei Gewinnerinnen zurecht gewonnen haben (die Lippenstifte sind der Wahnsinn!). Nein. Michelle hat noch einige Favouriten veröffentlicht, welche in der engeren Auswahl standen und die sie auch vorstellen möchte.

Und ich war dabei !!!!

Ich, die sich nur austauschen wollte und zeigen möchte, dass selbst in Deutschland orangene Lippenstifte gern gesehene Gäste sind. Ich, die sich erst frisch dort angemeldet hatte. Ich, die noch so ein kleiner Anfänger ist, was dass Bloggen und Video machen angeht. Ich gehöre mit zu den Favouriten !!!

Sieger und Favouriten

Nachdem ich diese Nachricht gelesen hatte, war mein gestriger Tag wirklich perfekt gewesen, weil mir auch kurz vorher noch etwas anderes Wunderbares passiert ist :D

Ich habe wirklich vor Freude geweint und konnte es nicht fassen, einmal so viel Glück zu erhalten, obwohl ich noch ein Nichts in der breiten Masse bin.

Danke an Michelle, dass du mich ebenfalls gestern so glücklich gemacht hast. Diesen Moment werde ich niemals vergessen und immer in Ehren halten. Gerade solche schönen Momente sind es, die mir zeigen, dass ich doch irgendwo etwas richtig mache. Und darauf bin ich sehr stolz.


Eure Narumi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen