Mittwoch, 26. Februar 2014

Pinkbox - Dezember 2013

Heute stelle ich meine letzte Pinkbox aus dem Jahre 2013 nachträglich vor. Leider habe ich dieses Mal kein Video für euch, was ihr euch anschauen könnt, wie meine erste Reaktion war.
Nur ein Bild habe ich für euch damals gemacht, damit ihr als Zwischenstand sehen konntet, was ich in der Pinkbox drin hatte.


Gerade, weil es die Dezemberbox war und kurz vor Weihnachten jeden Abonnenten erreichte, war meine Erwartung sehr hoch, dass etwas Weihnachtliches beinhaltet war oder wenigstens tolle Produkte, welche man als Geschenke ansehen könnte. Ich wurde zwar nicht enttäuscht, aber meine Erwartungen wurden trotzdem nicht erreicht, was ich sehr schade finde,

Aber nun fangen wir erst einmal mit einzelnen Produkten an. Ansonsten schreibe ich euch hier einen Roman :D

Wella System Professional
Wella SP - Smoothen Shampoo
Sondergröße 30ml
(15,90€ / 250ml)

Pinkbox:
Das im hagel-shop.de erhältliche Wella SP Smoothen Shampoo reinigt das Haar sanft und schenkt ihm Glätte und Geschmeidigkeit. Gleichzeitig kontrolliert das Shampoo aus der Wella-Pflegeserie SP Smoothen die Haarstruktur, sodass selbst widerspenstiges oder krauses Haar geschmeidig und glatt wird. Weitere professionelle und innovative Haar-Produkte von Marken wie Redken, Glynt und Paul Mitchell gibt es im hagel-shop.de, dessen Leidenschaft und Liebe dem Haar und der Friseurbranche gilt.

Meine Meinung:
Abgesehen zu der Werbung auf der Karte, welche ich, ehrlich gesagt, nicht so toll finde, kann ich leider gar nichts zu dem Produkt sagen. Ich habe meine Haar-Serie. mit dieser bin ich soweit auch zufrieden, weshalb ich ungerne nun irgendwas Anderes ausprobieren möchte. Deswegen steht das Smoothen Shampoo bei mir noch herum und ich bin am Überlegen, ob ich sie als Verlosung in eine Box sammeln soll.
Was haltet ihr davon?


Raunsborg Bordic
Body Lotion & Body Shower
Sondergrößen 15ml
(11,20€ / 200ml Body Shower + 16,90€ / 200ml Body Lotion)

Pinkbox:
BODY SHOWER ist ein pflegendes und feuchtigkeitsspendendes Duschgel mit einem frischen Duft nach Rhabarber, Johannisbeeren und Waldbeeren. Kreatin versorgt die Haut mit Nährstoffen und Feuchtigkeit. Aktive Inhaltsstoffe von Apfel, Hafer und Honig machen die Haut weich und geschmeidig.
BODY LOTION ist eine reichhaltige Pflegelotion mit dem frischen Duft von Johannisbeeren und Rhabarber. Die Creme versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Dadurch bleibt sie weich und glatt. Durch den Gehalt an Radieschenöl zieht die Bodylotion schnell ein, ohne einen fettigen Film auf der Haut zu hinterlassen. Schachtelhalm hat einen straffenden Effekt und wirkt stimulierend auf die hauteigene Bildung von Kollagen und Elastin.

Meine Meinung:
Ich finde es sehr schade, dass man nur solch kleine Pröbchen erhalten hat. Gerade das, was Pinkbox in der Beschreibung verspricht, kann man mit 15ml Inhalt nicht wirklich erleben. Das BODY SHOWER könnte mehr "Seife" beinhalten, da ich es liebe, wenn ich eine Schaum-Party in der Badewanne starten kann. Aber hier hat man kaum Seifenbildung, weshalb ich nicht wusste, ob genügend Produkt in der Badewanne war. Die BODY LOTION war für mich in Ordnung gewesen. Ich habe sie soweit gut vertragen, aber nachdem die Creme eingezogen war, hatte ich das Bedürfnis mich nochmals eincremen zu müssen.
Bei beiden Produkten überwiegt der Duft nach Rhabarber und Johannisbeere, was ich sehr angenehm finde. Gibt es solche Düfte auch als Raumduft? :D

Dr. Scheller
SANDDORN Handbalsam für trockene Haut
Originalgröße
(4,75€ / 75ml)

Pinkbox:
Wertvolle Pflege für trockene und anspruchsvolle Haut. Der Handbalsam von Dr. Scheller sorgt für sofortigen Schutz rauer und spröder Hände. Der sehr reichhaltige Handbalsam mit wertvollem Sanddorn- und Ringelblumen-Extrakt wirkt schützend und besänftigend. Trockene und rissige Hände werden intensiv gepflegt.

Meine Meinung:
Gerade in meinem Beruf und in der Winterzeit sind trockene, raue und rissige Hände Programm. Deswegen war ich gespannt, wie diese Handcreme bei mir wirkt.Zum Glück wurde ich auch nicht enttäuscht. Meine Hände haben die Pflege mit Liebe entgegen genommen und wurden in nu weicher und sanfter. Dr. Scheller kann ich mitlerweile wirklich Jeden empfehlen. Besonder Menschen, welche unter Neurodermitis oder Trockenpflechten leiden. ich habe schon einige Produkte von dr. Scheller erhalten und wurde jedes Mal positiv überrascht. Das Einzige, mit dem ich mich bis heute nicht anfreunden kann, ist dieser intensive Duft nach Sanddorn, weil dieser ziemlich nach Zitrus riecht.


Jelly Pong Pong
2 in 1 Shadow Liner
Originalgröße
(12,95€ / 2,8g)

Pinkbox:
Dieser einzigartig formulierte Stift kombiniert Eyeliner für präzise Linien und leicht zu verblendenden Lidschatten in einem. Die exklusive Kombination aus italienischen Wachsen und Pigmenten erlauben ein intensives Farbergebnis, das sich leicht verblenden lässt.

Meine Meinung:
Leider weiß ich nicht, wie diese Farbe heißt, welche ich bekommen habe. Allerdings ist es ein rötliches Braun, was sich sehr gut für natürliche Augen Make-Ups anbietet. Einen Lidstrich ziehen geht wirklich einfach damit und auch das Verblenden geht schnell von der Hand. Aber leider bleibt die Farbe nicht da, wo sie bleiben soll. Als Lidschatten verschwindet die Farbe schnell in meinen Lidfalten und als Lidstrich neigt die Farbe mal schnell zu verwischen, weshalb es ausschaut, als könnte ich mich nicht entscheiden, ob ich einen Lidstrich oder einen lidschatten haben möchte. Für diesen Preis, ist dieses Ergebnis wirklich ein absolutes No-Go. Eigentlich ist es wirklich sehr schade, weil ich die Farbe wirklich mag.


Cosart Cosmetic
Mascara Fixierung
Originalgröße
(9,50€ / 8ml)

Pinkbox: 
Diese spezielle transparente Mascara Fixierung in Gelform verbessert im Nu die Haltbarkeit von wasserlöslichen Mascara-Produkten. Aufgrund der Kombination aus eingearbeiteten Filmbindern aus der wasserfreien Grundlage legt es sich um die Wimpern. Der Effekt - der Mascara wird vor Feuchtigkeit, wie Wasser oder Tränen, geschützt und extrem haltbar gemacht. Es gibt kein Verschmieren oder Verlaufen mehr. Einfach Mascara Fixierung über die wasserlösliche Mascara auftragen, trocknen lassen, fertig.

Meine Meinung:
Dies war eindeutig das beste Produkt in der Dezember-Box gewesen! Wie man anhand des Fotos sieht, benutze ich es relativ häufig, weshalb sich schon schwarzer Mascara mit in die Gelform vermischt hat :D
Gerade weil ich dazu neige, oft tränende Augen zu bekommen oder auf der Arbeit Wasserdampf ab zubekommen, verschmiert oft mein Mascara. Deswegen war ich immer so kurz davor mir die Wasserfesten zu holen. Dank diesem Produkt muss ich das nicht mehr tun. Aber seid euch Gewiss, dass das entfernen des Mascaras Abends zur Tortur wird. Der hält Bombenfest ♥


Dieses Kosmetik-Täschchen sehe ich als Weihnachtsgeschenk der Pinkbox an. 
Und ich finde es gar nicht mal so übel. 
Endlich habe ich auch mal ein Täschchen, wo ich auch Pinsel transportieren kann, ohne dass die Bürsten eingeklemmt werden. 
Deswegen ist diese Tasche nun mein ständiger Begleiter. 
Da ist wirklich alles drin, was Frau so braucht: 
Schmerztabletten, Tampons, Spiegel, Pinsel, Lippenstift, Mascara, Lidschatten, Nagelfeile.... 
Habe ich etwas vergessen?

Wie ich schon am Anfang schrieb, hatte ich sehr große Erwartungen gehabt. Leider wurden diese nicht erfüllt. Allerdings wurde ich auch nicht enttäuscht. Die Sachen waren wirklich super und ich habe mich größtenteils auch sehr darüber gefreut. Wenn man meine Makel links liegen lässt, war die Box wirklich super und man konnte definitiv nicht meckern.

Wenn ihr auch eine Box haben wollt, könnt ihr mich jeder Zeit anschreiben. Die erste Box bekommt ihr dann für nur 6,95€ statt der 12,95€. Ich finde, das ist ein wirklich gelungener Preis, um einmal die Box auszuprobieren. Wenn euch die Produkte nicht gefallen sollten, könnt ihr das Abo auch gleich wieder kündigen.

Eure Narumi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen